Tschüß Oberschule!

letzter Tag 17 08Vier Jahre Oberschule, drei schriftliche Abschlussprüfungen in Mathematik, Deutsch und Englisch sowie eine mündliche Prüfung in der Fremdsprache haben die Schüler der Exin-Oberschule Zehdenick erfolgreich absolviert. Am 14. Juli 2017 werden sie ihre Abschlusszeugnisse im Ringofen des Ziegeleipark Mildenberg erhalten und danach mit ihren Familien, Freunden und Lehrern diesen Höhepunkt im Leben gemeinsam feiern.

Ihren letzten Tag in der Schule zelebrierten die Zehnklässler bereits am Mittwoch. Sie hatten das gesamte Schulhaus bunt dekoriert und luden alle Mitschüler und Fachlehrer zu lustigen Spielen in die Turnhalle ein. Ein besonders bewegender Moment war schließlich für alle, als am Ende 64 Luftballons mit guten Wünschen und Gedanken in die Luft stiegen.

(weiter Photos siehe Galerie)

Presseclub der Exin-Oberschule Zehdenick

<<  <  Mai 2024  >  >>