Willkommen in Klasse 7

Infobrief zum Schuljahresanfang

Sehr geehrte Eltern der neuen 7. Klassen!

Die sicher mit Spannung erwarteten Klassenlisten für den Jahrgang 7 im Schuljahr 21/22 sind nun veröffentlicht.

Ich kann Ihnen versichern, dass es sich die zukunftigen Klassenlehrer bei der Auswahl nicht leicht gemacht haben. Sorgfältig wurden verschiedene Kriterien für die Klassenzusammensetzung herangezogen. Das Verhältnis von Jungen und Mädchen, der Leistungsstand, die Wohnorte, die Wahlpflichtfächer, wenn möglich auch persönliche Freundschaften spielten eine wesentliche Rolle.

Das Ergebnis sind die folgenden Klassenlisten, von denen auch nur in äußerst schwerwiegenden Fällen abgewichen wird.

R. Jutzinski

Komm. Schulleiter

Klassenliste der 7a                             Klassenliste der 7b                               Klassenliste der 7c

Informationen und Formulare:

Schuelerjahreskarte_OVG      Antrag_Schulbuch-Erstattung      Belehrung Rauchen

Materialliste Klasse 7              Schüleranmeldebogen             Verlassen Schulhof