Belohnungstag

Ausgewählte Schüler und Schülerinnen der Klassen 7-10 wurden am Montag, den 12.06.2023, zu einem Belohnungstag eingeladen. Die Klassenlehrer/innen haben jeweils zwei Schüler/innen pro Klasse festgelegt, die sich durch besondere Leistungen und soziales Engagement im Schuljahr hervorgehoben haben. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zusammen mit Frau Busch zum Zehdenicker Wasserturm. Passend zur Jahreszeit wurden Beutel zum Thema „Summer“ gestaltet. Die gemeinsame Zeit wurde mit Spielen unterhaltsam gestaltet und natürlich ging es auch hoch bis zur Spitze des Wasserturmes, die eine tolle Aussicht über Zehdenick bietet. Zur Mittagszeit gab es für alle eine Stärkung mit Grillwurst und kalten Getränken. Zusätzlich spendierte Frau Schumann, die Betreiberin von Muddis Turm Longue, Kuchen. Vielen Dank für die nette Bewirtung! Danke auch an Nico Schumann von Color.me.ink für das Bereitstellen der Beutel und Farben.

Belohnung 2023 01     Belohnung 2023 02