Unser Schülerclub
        Hallo,

ich hoffe, ihr habt euch in der Winterferienwoche ein bisschen erholt, wart an der frischen Luft, habt den Schnee genossen und euch trotz der Coronabeschränkungen eine schöne Zeit gemacht. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für viele von euch ist, dass ihr eure Freunde nicht treffen könnt und immer nur zu Hause sein müsst. Allein lernen, nicht mit dem Nachbarn quatschen, kein Gelächter, kein Spaß- das ist wirklich echt doof!!! Es ist für uns alle eine schwere Zeit. Lasst euch nicht unterkriegen! Diese Zeit wird vergehen und dann sehen wir uns bestimmt bald wieder. Wir hoffen alle, dass diese Zeit bald kommt. Bis dahin müssen wir durchhalten. Erledigt eure Aufgaben und nutzt die Zeit, um gute Zensuren zu erhalten.

Wenn du Hilfe, Unterstützung benötigst, melde dich bei mir. Natürlich bin ich für dich zum Reden, Zuhören, Trösten da, wenn du mal traurig bist. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Du erreichst mich: telefonisch unter 03307/ 467685 oder unter 0162/ 1376896. Gern kannst du mir eine E- Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir können uns auch zum gemeinsamen Spaziergang treffen.

Liebe Eltern,

bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie meine Hilfe, Unterstützung benötigen.

Viele Grüße

Carola Busch

Sozialarbeiterin

 

Beratungsangebote für Eltern

        

Termine

<<  <  März 2021  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  910121314
15161718192021
2224262728
293031    
 
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.