Gewinner der Herzen

MannschaftsbildAm 31.05.2022 kämpfte die Fußballmannschaft der Exin-Oberschule um den Werner-von-Siemens-Pokal in Gransee. Insgesamt traten sieben Teams aus Berlin, Gransee und Zehdenick gegeneinander an. Unsere Achtklässler konnten sich standhaft gegen die überwiegend älteren Gegner aus den zehnten Klassen behaupten. Sie erzielten in den einzelnen Spielen sehr knappe Ergebnisse und machten es ihren Gegnern nicht leicht. Die Mannschaft der Exin-Oberschule erreichte mit dem 6. Platz ein zufriedenstellendes Ergebnis. Wir freuen uns über die Urkunde und schließen uns den Glückwünschen der Werner-von-Siemens Schule an.

Good job, boys!